Moin,

ich bin Steffi und ab sofort sehr gern euer neues Teammitglied für alle Fragen rund um Produktidee, Designentwicklung und Umsetzung. Gemeinsam mit dir oder euch entwickle ich Konzepte und Produkte, die nicht nur stilvoll und schlicht, sondern vor allen Dingen auch durchdacht, sinnhaft und nachhaltig sind. So schaffen wir einen echten Beitrag sowohl für euer Unternehmen, als auch für die Menschen, die am Ende mit euch, eurer Marke und Produkten interagieren.


Wie das funktioniert?

Ich entwickle gemeinsam mit euch im offenen und dauerhaften Dialog erste Ideen und mögliche konzeptionelle Routen. Hierbei haben wir immer euch, eure Marke & Vision und vor allem eure Kund*innen im Blick.

Daraus entwickeln sich Skizzen, haptische Modelle oder 3D-Visualisierungen.
Auf dem Weg zum ersten Prototypen denken wir bereits über Kosten, Skalierungsfähigkeit und mögliche Partner*innen für die Produktion nach. Und gemeinsam erwecken wir das Konzept zum Leben und gehen in Serie.

So erschaffen wir zum Beispiel schlaue Gegenstände für das alltägliche Leben oder erdenken neue Marken- und Raumerlebniswelten.

Wenn ihr mögt, begleite ich euch also gerne von Anfang bis Ende oder biete euch meine vielfältigen Erfahrungen und umfassende Kompetenz nur in einzelnen Prozessschritten.

bisherige PROJEKTE


So stellt auch ihr euch eine kreative Zusammenarbeit vor?

Dann sollten wir uns unterhalten!

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen, im Gespräch mit euch eine gemeinsame Richtung unserer Zusammenarbeit zu finden und zusammen Ideen zu entwickeln oder zu verfeinern.

oder über Social Media: